First Page - Now launched! All the stories are true, or based on real events. Unlimited reading for $4.99 / month. No downloads. Read on your phone, tablet or computer.
First Page - ¡Ya está en marcha! Todas las historias son verídicas, o están basadas en hechos reales. Lectura ilimitada por $4.99 / mes. No hay que descargar nada. Lea en su teléfono, tableta u ordenador.
Estudio bíblico que nos hace abrir los ojos en menos de cinco minutos! Acceda a todos los episodios aquí.
Augenöffnendes Bibelstudium in weniger als fünf Minuten! Alle Episoden finden Sie hier.
The Third Man by Angela Sheffield is based on a true story. Read chapter one now!
Lo que leemos en la Biblia tiene que ver con todos los seres humanos, sean cristianos o judíos, ateos o agnósticos, budistas, musulmanes o adherentes a alguna de las filosofías o nuevas religiones que surgen en el mundo. ¿Por qué? Ver mayor información sobre este interesante libro.
Jesus saith unto him, I am the way, the truth, and the life: no man cometh unto the Father, but by me.
Jesús le dijo: Yo soy el camino, y la verdad, y la vida; nadie viene al Padre, sino por mí.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Die christliche Bibel sagt: „Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht“ (Hebräer 9,27).
Die Heilige Schrift könnte nicht deutlicher sagen, dass das Konzept von Karma und Reinkarnation eine große Lüge ist … eine, die Schaden anrichtet und in keiner Weise die Gerechtigkeit Gottes widerspiegelt. Laut den Gläubigen an Karma und Reinkarnation ist jemand mit schlechtem Karma dazu bestimmt, zu leiden und so oft wiedergeboren zu werden, wie nötig, um gutes Karma zu haben, das ihm das Privileg gewährt, ein gutes Leben zu genießen. Nach diesem guten Leben wird er mit Brahma vereint. Das bedeutet, dass, wenn Sie leiden und Ihnen schlechte Dinge passieren, dies daran liegt, dass Sie schlechtes Karma haben, weil Sie ein schlechtes früheres Leben geführt haben. Mit anderen Worten, es ist Ihre Schuld, dass Sie leiden. Wie schrecklich. Der Glaube an Karma und Reinkarnation führt dazu, dass wir unschuldigen Menschen die Schuld geben. Zugegeben, viele Menschen leiden, weil sie sich selbst Leid zugefügt haben. Aber wir wissen, dass das nicht immer der Fall ist. Manche Menschen wurden von Geburt an misshandelt. Deshalb denken sie nicht gründlich nach und haben Komplexe. Solche Menschen müssen Gott anflehen, sie zu erlösen, zu retten und zu heilen. Aber sie sind nicht dafür verantwortlich, dass sie in schreckliche Situationen hineingeboren wurden. Ihnen auf diese Weise ungerechterweise Vorwürfe zu machen, kommt nicht von Gott ... zumindest nicht vom Gott Israels. Solche Vorwürfe kommen vom gott der großen Lüge, die die Lehre von Karma und Reinkarnation ist.
Sehen wir uns eine Passage in der christlichen Bibel an, die zu den vielen gehört, die diese große Lüge entlarven. Wir lesen: „Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich mit Purpur und köstlicher Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden. Es war aber ein Armer mit Namen Lazarus, der lag vor seiner Tür voller Schwären und begehrte sich zu sättigen von den Brosamen, die von des Reichen Tische fielen; doch kamen die Hunde und leckten ihm seine Schwären. Es begab sich aber, daß der Arme starb und ward getragen von den Engeln in Abrahams Schoß. Der Reiche aber starb auch und ward begraben. Als er nun in der Hölle und in der Qual war, hob er seine Augen auf und sah Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich mein und sende Lazarus, daß er das Äußerste seines Fingers ins Wasser tauche und kühle meine Zunge; denn ich leide Pein in dieser Flamme. Abraham aber sprach: Gedenke, Sohn, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben, und Lazarus dagegen hat Böses empfangen; nun aber wird er getröstet, und du wirst gepeinigt.“ (Lukas 16,19-25)
Viele Christen lehren fälschlicherweise, dass die Geschichte von Lazarus und dem reichen Mann eine Parabel sei. Aber es ist keine Parabel. Es ist eine wahre Geschichte. Jesus nennt sie keine Parabel, weil sie keine ist. Sagen wir also, dass Lazarus ein hartes Leben hatte, weil er schlechtes Karma hatte? Wenn es eine Frage des schlechten Karmas wäre, warum erhielt Lazarus dann Trost im Jenseits? Und warum wird ihm nichts über eine Wiedergeburt gesagt, um sein schlechtes Karma zu beheben? Und wenn der reiche Mann gutes Karma hätte, warum muss er dann an diesem Ort der Qual im Jenseits schrecklich leiden? Weil das Konzept von Karma und Reinkarnation eine große Lüge vom Vater der Lügen ist.
„... dem Teufel ... Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“ (Johannes 8,44).
Lassen Sie sich nicht von der großen Lüge täuschen. So etwas wie Karma und Reinkarnation gibt es nicht.
Based on true events, The Third Man by Angela Sheffield, brings the Bible up close and personal as the characters face real issues of life: Betrayal, deceit, romance, bitterness, anger against God, hopelessness, will power, perplexity, triumph, unforgiveness, mental illness, and the "Alcohol made me do it" excuse. Read chapter one FREE now.
Copyright-Hinweis: Diese Website und ihr Inhalt unterliegen dem Copyright von © Heavenly Manna (HeavenlyManna.net) 2002-2021.
Unsere Muttersprachen sind Spanisch und Englisch, daher können unsere Antworten Fehler enthalten. Übersetzer reagieren nicht auf Kommentare und Fragen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.